Absage Firmenlauf 2020

, ,

Liebe Firmenläufer/*innen,

mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass der diesjährig geplante Firmenlauf durch den Veranstalter abgesagt wurde.
Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass der Lauf auch in diesem Jahr stattfinden kann. Jedoch lässt die nach wie vor präsente Corona Problematik die Durchführung einer Großveranstaltung mit einem Teilnehmerfeld von mehreren Tausend Menschen nicht zu.

Selbstverständlich werden die gezahlten Startgebühren im Monat Juli von der FFO rücküberwiesen.Wurden die Anmeldungen sowie Startgebühren zentral in Deiner Abteilung organisiert bzw. eingesammelt, wende Dich bezüglich der Auszahlung bitte an Deine Ansprechpartner vor Ort.

Für alle unter Euch, die gerne wieder im kommenden Jahr teilnehmen wollen, steht bereits der neue Veranstaltungstermin fest:

Der Firmenlauf 2021 findet nach aktuellem Stand am 23. September 2021 statt.

Wir bitten für die diesjährige Absage um Dein Verständnis und hoffen, Dich beim Firmenlauf 2021 wieder begrüßen zu dürfen.
Solltest Du weitergehende Fragen rund um den Firmenlauf haben, melde Dich gerne bei uns in der Ford-Freizeit-Organisation (ffokoel1@ford.com).