7. FORD Company’s Soccer Cup 2019 – Anmeldeschluss 17.08.2019!

,

Viele Anfragen aus der Belegschaft und dem Ford Umfeld haben uns erreicht, wann die FFO wieder einmal ein großes Fußball Turnier organisiert. Nachdem wir in unserem Partner Club CFB Ford Köln-Niehl einen erfahrenen Fußballverein und Ausrichter solcher Turniere gefunden haben, der darüber hinaus über eine sehr schöne Clubanlage verfügt, freuen wir uns mitteilen zu können, dass im August der 7. Ford Company’s Soccer Cup stattfinden wird.

In diesem Jahr unterteilen wir das Teilnehmerfeld zum ersten Mal in die Gruppen ‚Ambitionierte‘ und ‚Just for Fun‘, um auch untrainierten Sportlern eine stressfreie und körperlich nicht zu belastende Turnierteilnahme ermöglichen zu können. Dadurch gibt es keine Ausrede mehr, sich wegen schlechtem Trainingszustand nicht aufstellen zu lassen.

Wir spielen auf vier Kunstrasen Kleinspielfeldern (1/4 Spielfeld), Schiedsrichter werden gestellt, Fairplay und Spaß stehen im Vordergrund.

Für die Teilnehmer begleitenden Kinder planen wir z.B. eine Hüpfburg und ähnliches aufzustellen, damit auch die Kids ihren Spaß haben. Zusätzlich kann in zwei ‚Cages‘ auf Kunstrasen Fußball gespielt werden.

Umkleiden, Duschen und Toiletten sind ausreichend vorhanden und für das leibliche Wohl sorgt der Betreiber des Clubheims.

Die wichtigsten Infos des Turniers im Überblick:

Wann: 31. August 2019, ab 11.00 Uhr

Wo: Club Gelände des CFB Ford Köln-Niehl, Pastor-Wolf Str. 11a, 50735 Köln

Wer: Alle interessierten Ford Mitarbeiter/innen, Zulieferer, Geschäftsfreunde, Ford Händler, etc.

Startgebühr: 60,- €/Team

Zahlungsmodus:    Überweisung an
Kontoinhaber:             CfB Ford Köln-Niehl
IBAN:                            DE52 3705 0198 0007 3523 70
BIC:                               COLSDE33XXX
Bankname:                  Sparkasse KölnBonn
Verwendungszweck:  Ford Company´s Cup 2019, + Mannschaftsname

Anmeldung: Bis spätestens am 17.08.2019, ausschließlich elektronisch unter https://www.cfb-fordniehl.de/turniere-camps/ford-company-s-cup-2019/

Kontakt: Gert Nettesheim, gnettesh@ford.com

Da wir mit einem großem Interesse rechnen, sollten sich alle Teams sehr frühzeitig anmelden und die Startgebühr überweisen. Wir verfahren bei der Vergabe der Turnierplätze nach dem Prinzip ‚First come, First serve‘.

Wir freuen uns, Euch im Sommer als Turnierteilnehmer begrüßen zu dürfen!